Hilfe, mein Bruder und meine Freundin?

verreisterNutzer  27.02.2024, 18:37

Würde gerne mal den Grund wissen, wieso sie angeblich nicht zusammenpassen?

juliarosi1860
Beitragsersteller

mein bruder ist sehr erfahren, er hatte schon 2 beziehungen und sie hatte nichtmal ihren ersten kuss, deren charakterzüge passen einfach nicht zueinander, sie ist auch noch unreif

Jackson72158  27.02.2024, 18:41

Und du bist jetzt so reif um das beurteilen zu können?

juliarosi1860
Beitragsersteller

nein ich würde ja auch nichts mit einem 18 jährigen wollen, meine freunde sind jedoch deutlich älter und sagen dasselbw wie ich.

5 Antworten

Ist doch süß, gönne es den beiden und lasse ihnen ihre eigene Erfahrungen sammeln.

Das geht Dich nichts an. Ob die zusammen passen, müssen sie selbst entscheiden.

Es geht Dich gar nichts an. Deine Freundin ist 16, eine "Fremde", Dein Bruder volljährig + Du kannst überhaupt nicht beurteilen, ob sie zu ihm passt. Sie passt bloß Dir nicht. Du kannst sie als Deine + als Freundin Deines Bruders akzeptieren. Oder es bleiben lassen. Aber ganz sicher nicht über deren Leben oder Liebe bestimmen, weil Du es nicht besser weißt. Das glaubst Du nur, es bleibt aber ein Irrtum. Das müssen + werden die beiden selber rausfinden. Dafür brauchen die Dich nicht. So einfach ist das.

Ich sag mal genau das was du jetzt leider lesen muss. Das geht dich so wenig an, wie mich es angeht ob Trump nach dem Toiletten Besuch die Hände wäscht.
Man kann sollte sich dort nicht einmischen.
wenn es mit den beiden nichts wird haben die es zumindest versucht. Und wenn deine Freundin nicht in der Lage ist das zu unterscheiden. Dann ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Du solltest es akzeptieren, dass die beiden ihre eigenen Entscheidungen treffen. Wenn du dich da einmischst, verlierst du am Ende den guten Kontakt zu beiden. Selbst wenn es ein Fehler ist - den müssen sie machen, du bist nicht verantwortlich. Lass sie ihre schönen Gefühle ausleben!
Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen