Mein kleiner Bruder denkt er sei Jesus von Nazareth?

7 Antworten

Frage 1 bei mir wäre, wie alt ist dein kleiner Bruder,

Frage 2, warum war mit im noch keiner wegen seines Verhaltens bei einem Psychologen.

Nicht weil er sich für Jesus hält. Für wen er sich hält ist dabei egal. Aber allein schon das er sich für eine andere Person hält und zudem auch noch denkt er sei unsterblich, das sollte einen als Elternteil zu denken geben.

Auweia, es scheint sich hier um eine dämonische Belastung, wenn nicht sogar um eine dämonische Besessenheit zu handeln.

Er braucht professionelle Hilfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besiege den Knilchen in Fortnite und beweise ihm somit das er nicht „der beste Gamer der Welt“ ist und somit auch nicht Jesus sein kann. Nur einen Nachteil gibt es: Dann bist du „der beste Gamer der Welt“ und somit aus seiner Sicht auch Jesus.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, alles nicht so schlimm, so lange er nicht auf die Idee kommt, den gleichen Leidensweg zu gehen