Mein Kind wurde von einer Erwachsenen auf übelste beleidigt und beschimpft....

8 Antworten

Natürlich kannst du das zur Anzeige bringen, mit der du weitere Herabwürdigungen stoppen kannst, was damit auch gleich dahin zurückgeht, wo es hergekommen is. Wenn du jedoch ebenso streitsüchtig darauf reagierst, hat sie das, was sie wollte und kann sich damit zufriedenstellen, dass sie ihre Wut nun auch an dir auslassen konnte. Lasst euch also nicht kleinkriegen, auch nicht mit Kleinkrieg! VIEL GLÜCK.

ksenchen
Beitragsersteller

Also...ich tendiere zu einem kurzen und schlüssigen Gespräch mit ihr und zwar auf meinem Neviau und folglich eine Anzeige. Denke aber nicht das das Gespräch was bringt.

Also bleibt mir nichts übrig als sie anzuzeigen.

So sollte man mit Kindern nicht reden. die Frau zu verprügeln würde nix bringen. Kannst du sie nicht in einem RUHIGEN Gespräch fragen was sie dazu geritten hat?

ksenchen
Beitragsersteller

ja, das ist es ja. Bin total friedliche und ruhige Person. Nur wenn es um meine Kids geht...da hab ich Angst die Kontrolle zu verlieren.

BennyFischkopf  02.07.2012, 12:59
@ksenchen

denk einfach daran, dass du mit Gewalt nie was erreichst...Denn, wenn du dich entscheiden solltest zur Polizei zu gehen und sie eine Gegenanzeige wegen Körperverletzung in Betracht zieht... Dann hast du die schlechten Karten.

sone erfahrungen muss ein kind auch machen und irgentwann lernt er denn darauf zu kontern bringen sie ihm nur bei das man keine frauen schlägt ^^

ksenchen
Beitragsersteller

Da bin ich aber anderen Meinung. Ich würde niemals mit einem fremden Kind laut schimpfen oder gar beleidigen oder beschimpfen. So was regle ich über seine Eltern oder rede und erkläre dem Kind was Sache ist. Nicht anders.

Das alles, was diese Frau zu meinem Sohn sagte...konnte ich nicht mal merken.

CoDzoKCer  02.07.2012, 02:52
@ksenchen

Ja stimmt der frau sollten sie ma eine schellen aber ich denke jetzt nich das ihr sohn schäden davon trägt oder so ;DD

du musst sie zur rede stellen

ich würde ihr jetzt dirket anrufen und ihr die meinung geigen!

ksenchen
Beitragsersteller

ja, wollte ich auch. Doch sie legt den Hörer bestimmt auf. Habe jetzt erst rausgekriegt wie sie mit N.Namen heißt. Ich hoffte sie heute auf einem Fest bei uns in der Stadt zu treffen. Leider ohne Erfolg.