Kind beleidigt Fußballtrainer!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauswurf- Schon mal darüber nachgedacht das er genau das bezweckt mit seinem Verhalten? Vieleicht hat er keine Lust zum kicken und macht dies nur weil es den Eltern/dem Vater gefällt. Kinder werden nicht selten dazu Missbraucht, Erfolgslosigkeit ihrer Eltern zu kompensieren. Genauso gut kann es sein, das die Eltern es nicht Ernst nehmen, weil es sich bei ihnen zu Hause um den allgemeinen Umgangston handelt. Andersrum kann es auch sein, das es sich hier um einen ,,total Verwöhnten Bengel" handelt. Das die Eltern wirklich nicht wahrnehmen welches ,,Früchtchen" sie da erzogen haben. Wäre interessant zu wissen ob er sich auch in der Schule so verhält.

Ihr müsst es euch nicht gefallen lassen- ihr habt, anders als Lehrer bzw. Erzieher, keinen Erziehungsauftrag. Wenn es, z.B. familiere Gründe für sein Fehlverhalten gibt, ist es nicht eure Aufgabe diese zu beheben.

Das Eltern es nicht gerne hören das sich ihr Kind daneben benimmt ist, denke ich, normal. Schuld sind immer die Anderen! Diese Erfahrung mache ich jeden Tag aufs Neue in der Kita.

Fussballtrainee
Beitragsersteller

Keine Lust zum Kicken, er ist der Beste des Teams, Fußball ist sein Leben! Wir haben ihn ja bereits für 2 Monate rausgeschmissen, aber es bewirkt nichts! Und ich bin NICHT Rassistisch aber der Junge ist einer unserer Türkischen Mitbürger, und sobald wir ihn suspendieren gibt es ärger mit der Familie, und die sind sehr emotional!

Das ganze läuft schon seit der F-Jugend! In der Schule geht er auf ein Gymnasium und ist nicht gerade schlecht! Wenn nichts anderes hilft, werden wir aber durchsetzen den Jungen des Vereines zu Verweisen!

nen monat oder ne saison ausschließen. danach kann er wieder kommen, wenn er sich dann benimmt.

Natürlich könnten wir ihn komplett aus dem Verein werfen,

Warum nicht? Was steht den in der Satzung des Vereins über die Pflichten der Mitglieder und vereinsschädigen Verhalten?

Ihr habt alles probiert und wenn nichts hilft muss er eben aus dem Verein geworfen werden. Aber ihr könntet ihm auch erstmal damit drohen. Ansonsten Strafen wie Liegestütze oder Laufen während die anderen Spielen dürfen und das so lange bis er es lernt.

Da die Eltern (kommt mir das nicht bekannt vor??? doch!) hinter ihrem Kind stehen und da nicht eisnehen wollen, hilft nur eiens: Rauswerfen und zwar dauerhaft.

Ihr könnt das Kind nichterziehen, und die Eltern erst recht nicht.

Habt ihr schon mal seine Tiraden aufgenommen? wen er da nächste Mal austickt: Einfach mal eine Cam einschalten und aufnehmen... Und das den Eltern vorspielen.