An alle Eltern ob Mama oder Papa?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich freue mich für ihn 61%
Er ist nicht mehr mein Kind? :( 17%
Ich bin enttäuscht 11%
Ich bin enttäuscht zeige es aber nicht 11%

7 Antworten

Ich freue mich für ihn

Ist mir doch wichtig, dass mein Kind glücklich wird. Und ob es dazu eine andere Person braucht und wer das ist wäre mir da recht egal.

Es ist halt sein Leben. Wenn er glücklich ist, dann bin ich es auch. Also wäre ich auch damit glücklich, wenn er einen Jungen liebt. Ich würde seinen Freund genau so behandeln, wie alle anderen Beziehungen. Ist ja kein Unterschied.

Smile4U
Fragesteller

nice thx :)

verreisterNutzer  18.02.2023, 22:11
@Smile4U

Ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich finde es furchtbar, wenn man sein Kind hasst, nur weil es das gleiche Geschlecht liebt. Sowas sind in meinen Augen keine Eltern.

Man akzeptiert und liebt sein Kind so wie das Kind ist.

Smile4U
Fragesteller
@verreisterNutzer

joa thx hoffe Mama wird so denken wie du wenn es mal passieren sollte bei mir hrr. thx dir bighug wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute :)

Ich freue mich für ihn

Hey!

Habe selber 9 Kinder, und der Großteil von ihnen ist Queer.

Ich bin außerdem ein Transmann und schwul, daher unterstützte ich sie so gut es geht.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛
Ich bin enttäuscht zeige es aber nicht

Ich wäre für mich persönlich enttäuscht, dass es nicht das traditionelle Leben führen würde. Darüber wäre ich traurig, ja. Ich weiß, dass man sich sowas nicht aussucht. Dennoch wäre ich tief im Herzen sicherlich erstmal angeschlagen. Bin aber der festen Überzeugung, dass ich es meinem Kind gegenüber nicht zeigen würde.

Liebe ist das beste was ein Mensch haben kann.^^ Natürlich wäre ich damit voll einverstanden. Aber ich finde halt Hetero Paare viel attraktiver. Homosexualität wirkt auf mich komplett unnatürlich. Ist halt meine Meinung. Soll nicht verletzend sein. Entschuldige.