Mein Kellerabteil wird von anderen Mietern genutzt, was kann ich tun?

2 Antworten

Wende Dich an den Mieterverein, ob eine Möglichkeit besteht, deshalb die Miete zu kürzen.

Falls in dem Kellerabteil kein Gefrier- oder Kühlschrank steht, wird er vermutlich nur zur Lagerung von Krempel genutzt.

Ein Anschlag direkt am Kellerabteil, sich bei der Hausverwaltung zu melden, führt vielleicht eher zum Erfolg, da der jetzige Nutzer sich durch den Aushang im Flur bisher nicht angesprochen fühlte.

Giwalato

Was hindert Dich daran, das Schloss des eigenen Kellers zu knacken?

Zettel ans Schwarze Brett: "Am xy wird der Sperrmüll rausgestellt."

Dann siehst Du schon, wer seine Klamotten noch behalten will.