Mein Kater ist heute verstorben, wie komme ich damit klar?

3 Antworten

Ein Haustier zu verlieren ist sehr schwer. Ich glaube, das verstehen nur Menschen, die selber eines haben. Ein Haustier wird einfach zu einem Familienmitglied.

Du solltest deinen Kater nicht vergessen - doch musst du auch einsehen, dass das vermutlich das Beste für ihn war. Erinnere Dich nur an die guten Momente und nicht an seine Leidenszeit.

Mein Beileid ich wünsche euch viel kraft

Es ist nie leicht ein Haustier das sogar oft ein Familien Mitglied ist zu Verlieren

Aber ich denke du brauchst zu erst etwas Zeit

Nach einem dreiviertel Jahr habe ich immer noch damit zu kämpfen. Doch das Leben geht weiter