Mein Kater hat komische Zuckungen am Rücken und Schwanzanfang, gefährlich?

3 Antworten

Ich nehme mal an,er hat das nur ab und zu.Dann ist es harmlos.So eine Art nervöses Zucken.An den Stellen am Schwanz sind sie auch empfindlich,wenn du da streichelst,zuckt er wahrscheinlich auch.Das hat nichts schlimmes zu bedeuten.Hatte unsere auch .

Unser Kater hat diese Zuckungen, wenn die Haare verquert liegen oder xD das finden wir ganz witzig, wenn er etwas AA an der Po backe hat. Das mag er gar nicht und rennt Zuckend in der Wohnung rum.
(Mir machen das natürlich gleich weg)