Mein Kater hat eine dicke Oberlippe was ist das?

6 Antworten

Du musst morgen früh mit dem Katerchen zum Tierarzt gehen. Klar, dass er nichts frisst, wenn er Schmerzen hat. Und aufpassen: Ohne Futter und vermutlich auch Trinken fällt er ganz schnell vom Fleisch und die Nieren können Schaden nehmen. Deshalb sofort mit ihm zum Arzt!

Koala536
Beitragsersteller

Ab und zu frisst er was und trinken tut er wie immer. Da bin ich schon etwas erleichter, aber mach mir dennoch riesige Sorgen. Ich werde morgen früh sofort einen Tierarzt aufsuchen, vielen Dank

Hi Koala 536

Hat Deine Katze Freilauf? Oder eine Wohnungstiger? Armes Kerlchen...

Koala536
Beitragsersteller

Nein, es sind beide Wohnungskatzen

user120666  13.11.2018, 23:29
@Koala536

Gut, dann kannst Du schon mal ausschliessen, das irgendwelche Idioten sie vergiftet hat.... puhh

Koala536
Beitragsersteller
@user120666

Daran möchte ich garnicht denken. :( Aber das kann zum Glück nicht passieren

Lieber geht man einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig.
Der Arzt wird deine Frage beantworten

Das könnte leider ALLES sein. Da kann nur ein Tierarzt helfen.

Warum zeigst Du das nicht mal dem TA?