Mein Karter hat eine ganze Packung Lekerlis gefressen was soll ich tun?

..... - (Katzenfutter, Katze überfressen)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele fleischfressende Tiere sind schlingfresser. "Mutter Natur" hat das so geplant, weil es den Tieren ja unter Umständen nicht jeden Tag gelingt, genug Futter zu jagen, an anderen Tagen dafür umso mehr. Das heißt, dass sie in sich reinstopfen, was es gibt, deswegen sind viele Katzen so fett. Da deine Katze Katzenfutter gegessen hat, wird sie sich wohl kaum vergiften, sondern einfach einen sehr vollen Bauch haben. Tiere haben ja auch einen Instinkt, der ihnen oft sagt, wenn sie aufhören sollen. Morgen müsste deine Katze wieder topfit sein.

keine angst ! da passiert nix - er hat sich nur mal satt gefressen :)

ein tier - so wie ein mensch , weis, wann es genug ist . -lg.

Da passiert nichts. Kann sein dass er jetzt keinen Hunger mehr hat. Wenn er zuschnell gefressen hat  kann es passieren dass er bricht. Aber das heißt nichts schlimmes.

Es heißt Leckerli.

Zudem ist es ja nur eine kleine Packung, da wird rein gar nichts passieren.

Etwas schlimmes wird deinem Kater nicht passieren. Er wird vielleicht ein wenig Durchfall bekommen, aber mehr auch nicht, soviel ist die eine Packunt ja auch nicht.

Eva93939
Beitragsersteller

Danke