mein kaninchen hat eine kahle stelle am nacken, Hilfee! :(

die kahle stelle.... - (Kaninchen, Kahle Stellen, Fellausfall) ...hinten am nacken!  - (Kaninchen, Kahle Stellen, Fellausfall)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey also das hatte meine hase vor kurzm auch habe einen löwenkopf das ist ein anzeichen für einen PIlz besorgt dir in der apotheke eine tinktur gegen pilz und milben.

und ein shampoo gegen pilz und milben.

wasche deinen hasen möglichst 2 mal die woche mit dem shampoo und anschließend die tinktur drauf.

denke dran das er sich nich daran leckt.

meine hase hatte zb das bedürfniss nach dem ich ihn gebadet hatte sich trocken zu lecken. von daher acht geben wegen der tinktur

bei fragen meld dich

catwoman97
Beitragsersteller

aber wie soll ich darauf achten, das sie sich nicht leckt in der nacht oder wenn ich in der schule bin, da kann ich ihr es nicht verbieten :/

catwoman97
Beitragsersteller
@catwoman97

und wo bekomme ich das shampoo her? weißt du vielleicht noch wie das hieß?

Mein Kaninchen hatte das auch schonmal,es hatte eine Entzündung.der Artzt hatte dann mir eine Salbe gegeben die ich darauf machen musste,nach c.a 1 Monat war es weg.Gute Besserung deinem Kaninchen!

lass es mit bepanthen das fördert du muss geduld haben benutze das was ich dir aufgeschrieben habe