Kaninchen mit kahlen Stellen am Auge!

4 Antworten

Aber woher kommen diese kahlen Stellen?

könnte z. B. eine Pilzerkrankung oder Milbenbefall sein. Geh zum Tierarzt mit dem Kaninchen.!

Sie frisst und verhält sich auch total normal.>

Kaninchen versuchen ihre Erkrankungen oder Wehwehchen immer zu verstecken :D

Deiner Beschreibung nach würde ich auch auf Milben oder sogar Pilzerkrankung tippen. Ab zum Tierarzt. :)

Huhu..!

Es könnte vielleicht auch sein das es sich mit einem Artgenossen gestritten hat und der ihm das Fell ausgerissen hat (war so ähnlich mal bei meinem).Kannst aber trotzdem mal zum Tierarzt fahren.Sicher ist sicher.

Gruß Tierstern :)

Ich würde sagen pilzbefall könnten auch milben sein. Geh zum Tierarzt sonst könnte sich das Auge entzünden