Kaninchen Fell im Gehege was kann das sein?

1 Antwort

Was es gewesen ist, ist relativ egal, solange sie keine Größeren Blessuren davon getragen haben.

Wobei man vielleicht drauf schauen sollte, das sie so gesichert sind, das da keine Katze dran kommen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen

Schildiskaninis
Beitragsersteller

Ja das mit der Katze ist bei uns schwierig zu sichern deswegen schauen wir halt immer mal wieder raus und es sieht auf jeden Fall nicht so aus als hätten sie irgendwelche Verletzungen oder so

Jassy1603  12.06.2024, 00:43
@Schildiskaninis

Dann solltet ihr die Kaninchen nicht draußen haben.

Es gibt noch andere Tiere als Katzen, die die Kaninchen schnappen könnten.