IPhone bildschirm kaputt, kann man es mit ITunes verbinden?

2 Antworten

Die Bilder kannst du nicht mit iTunes auf den PC kopieren, lediglich in einem kompletten Backup vereinen. Die Fotoverwaltung erfolgt (unter Windows) direkt im Explorer; das sollte möglich sein, sobald das Handy angeschlossen wird. Vielleicht muss man es aber auch entsperren.

Plumpy28
Fragesteller

Mein bildschirm ist ganz schwarz und daher kann ich nichts sehen was soll ich nun tun hab es mit itunes verbunden und es meint dass ich den zugriff erlauben soll

Lade dir iTunes auf dem PC oder Laptop und schließ dein Handy per usb Kabel an deinen PC