iPhone 5 Display bleibt schwarz, es vibriert nur noch?

2 Antworten

Hallo, Ich hatte auch das Problem wenn ich das Ladekabel einsteckte vibrierte mein iPhon 5 alle paar Sekunden und der Bildschirm blieb schwarz. Zuvor hatte ich ein defektes Display gegen ein neues ausgetauscht. Wahrscheinlich hatte ich während der Montage das iPhon eingeschaltet und das Betriebssystem hatte sich aufgehängt. Wenn man das Display in Dunkler Umgebung hält, sieht man dass es nicht aus ist sonder minimal leuchtet. Habe dann das ausschalten erzwungen in dem ich den Ausschalter und die Home Taste gleichzeitig gedrückt habe. Danach konnte ich das iPhon wieder normal einschalten

Da hast du wohl beim Wechseln des Akkus was falsch gemacht. Schraub das Teil nochmal auf und schau ob alle Anschlüsse richtig sitzen, speziell die, mit denen das Display auf dem Mainboard befestigt ist.

Im schlimmsten fall hast du einen Kabelbruch im Verbindungskabel des Displays mit dem Mainboard, da hilft dann nur noch der EInbau eines neuen Displays.

Silverboyy
Fragesteller

Also würdest du speziell den Display einmal neu anschließen?