IPhone 8 - keine Neu-Installation möglich/Kein Zugriff?

archibaldesel  24.01.2024, 16:25

Woher hast du das iPhone denn?

Mcfly1912
Fragesteller

Ebay

2 Antworten

Akku zu Schwach sollte mindesten 50% haben. Beim Update sollte das ladekabel angeschlossen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal das iPhone in den DFU Modus versetzen.

Dazu iPhone am PC angesteckt lassen, Sperrtaste und Homebutton gedrückt halten bis das iPhone ausgeht, danach nur die Sperrtaste loslassen bis iTunes sich meldet, dass das iPhone im Wiederherstellungsmodus gefunden wurde. Das iPhone sollte in diesem Fall komplett schwarz bleiben.

Danach erneut versuchen das iPhone über iTunes wiederherzustellen.

Mcfly1912
Fragesteller

Ich versuche mein Glück!