IPhone 8 - keine Neu-Installation möglich/Kein Zugriff?
Guten Tag,
ich hoffe, dass einer mir helfen kann.
Ich habe ein IPhone 8 und eine Simkarte ist auch schon drinne. Nun mein Problem: Das IPhone lässt sich nicht anmachen - ich schaffe es, dass ich mich mit dem IPhone via ITunes anmelden kann und dort wird ein IPhone Software-Update generiert (5,63 gb). Auf dem IPhone ist ein ist während der Installation ein Symbol mit einem Kabel und oben steht support.apple.com/iphone/restore. Ich habe zwei Bilder geuploadet. Das Problem besteht darin, dass willkürlich und ohne vorwarnung das IPhone ausgeht und der Download unterbrochen wird - dann wird auf dem Bildschirm angezeigt "IPhone nicht verfügbar - in 8 Stunden erneut versuchen" - Versuche ich es wieder via Itunes, wird die Verbindung wieder unterbrochen und wieder steht "in 8 Stunden wieder versuchen" Manchmal geht auch der Download weiter, aber IPhone zeigt "Nicht verfügbar, in 8 Std versuchen"
Was soll ich machen??
Über ein paar Tipps, Infos würde ich mich freuen! Danke!
LG
Woher hast du das iPhone denn?
Ebay
2 Antworten
Akku zu Schwach sollte mindesten 50% haben. Beim Update sollte das ladekabel angeschlossen sein.
Einmal das iPhone in den DFU Modus versetzen.
Dazu iPhone am PC angesteckt lassen, Sperrtaste und Homebutton gedrückt halten bis das iPhone ausgeht, danach nur die Sperrtaste loslassen bis iTunes sich meldet, dass das iPhone im Wiederherstellungsmodus gefunden wurde. Das iPhone sollte in diesem Fall komplett schwarz bleiben.
Danach erneut versuchen das iPhone über iTunes wiederherzustellen.