Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Also nimmt das iPhone an, dass die Kontaktdaten deiner Schwester deine sind? Wenn das so ist, kannst du einfach Siri damit beauftragen das zu ändern und weist sie an, die Kontaktdaten von dir auch als deine anzuerkennen.

Irmi1234
Fragesteller

udn wie mach ich das am besten dass das auch wirklcih funktiniert und dann nciht nich mehr falsch ist

Bei mir hat folgendes funktioniert: 1. Schritt: Einstellungen -> Algemein -> Siri -> Meine Info eigenen Kontakt auswählen 2. Schritt: Siri öffnen (langer Druck auf Menü-Taste) "Kontakte Ich Ändern" Dann war direkt die richtige Anzeige in der ersten Zeile.

Bei mir hat folgendes funktioniert:

1. Schritt: Einstellungen -> Algemein -> Siri -> Meine Info

eigenen Kontakt auswählen

2. Schritt: Siri öffnen (langer Druck auf Menü-Taste)

"Kontakte Ich Ändern"

Dann war direkt die richtige Anzeige in der ersten Zeile.

Unter Einstellungen - Telefon - Mein iPhone & dort die Nummer ändern.

Irmi1234
Fragesteller

Da steht ja meine richtige nummer drinnen komischerweise

PrincessGaGaLis  18.09.2015, 11:47
@Irmi1234

Hm, kann finde ich das auch etwas seltsam. Sonst ruf mal bei Apple an & frag nach was das sein könnte.