Kann ich Bilder in der Galerie löschen aber in den eigenen Datein behalten?

2 Antworten

Hey Marcel137,

eine Möglichkeit wäre über eigene Dateien deine Bilder auszuwählen und in einem Unterordner abzuspeichern bzw. verschieben. In der Regel werden die Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt, aber sind natürlich in dem Unterordner.

Die andere Möglichkeit wäre das du deine wichtigen Bilder bspw. auf Dropbox hochlädst. So hättest du deine Bilder auch, wenn dein Gerät komplett irgendwann schlapp macht. :)

MfG

Wenn das richtige Bilder-Dateien sind kannst Du sie jederzeit irgendwo hin anderst kopieren ... bei einem PC braucht es gar keine "Bilder-Galerien", so eine Bilder-Galerie ist shit.

Du musst Dich aber vergewissern, dass Du da wirklich die Bilder Dateien irgendwo hin kopierst ... beim PC verwendet man dafür Totalcommander (damit sieht man was man macht und man kann auch ganze einfach abklären ob die Dateien, die man kopiert auch wirklich Bilder sind). Auf dem PC mit Windows und  Linux Betriebssystemen aknn man auch xnviewmp verwenden ... auch damit kann man sehr einfach die Bilder ansehen und verschieben.