Wie kann man 2 iPhones voneinander trennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei ihrem Handy in die Einstellungen: Jetzt wird sie zu zwei iCloud-Konten Zugriff haben. Du musst nur dein Konto rauslöschen und sie wird nicht mehr deine Fotos & Co. sehen können.

Hast du dein iPhone 6 komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dann ist alles weg von deinen Sachen und sie beginnt, als hätte sie das Gerät neu gekauft, dann den Schritten folgen, die es anzeigt und dort kann man eine neue Apple ID ohne Probleme anlegen. Denn es scheint als wäre die gleiche Apple ID auf beiden Geräten. Falls das nicht klappt, würde mich folgendes interessieren: Was hat denn nicht geklappt, beim erstellen einer Apple ID für deine Mutter? Wie bist du vorgegangen?

Scheinbar sind die beiden Geräte an der selben Apple ID angemeldet. Einfach eine eigene Anlegen und damit anmelden.

sonnymurmel  04.11.2017, 19:34

Selbst das Einrichten einer neuen Apple-ID für sie hat nicht funktioniert.

...soviel dazu.