Profilbilder der Kontakte verbregen/ändern?

1 Antwort

Wenn es auf WhatsApp ist kannst du einfach in die Einstellungen gehen und dann auf die Option ‚Datenschutz‘ dann weiter auf ‚Profilbild‘ und dann kannst du auswählen wer dein Profilbild sehen soll und wer nicht.

LtLTSmash
Fragesteller

Anders rum, ich mochten das Profilbild einer meiner Kontakte nicht sehen.

Chavero  06.05.2022, 01:23

Ja der RayCroft07 hat Deine Frage nicht verstanden . . . . . ;-( Ich suche auch eine Möglichkeit das Profilbild einer meiner Kontakte zu löschen, aber den Kontakt zu erhalten . . . . . Gruß Chavero . . . . . .

JasmanDj  08.12.2023, 22:53
@Chavero

Wisst ihr da schon was neues , nach so einer langen Zeit. !?