Mein Internet ist gesperrt, was kann ich tun?

4 Antworten

Entweder abfinden oder deinen Anbieter auf der Hotline anrufen. Oder einfach das machen, was dort steht

du kannst lesen; die Hilfen abarbeiten

frage den Verursacher, viell. Papi

oder dein Inet ist abgestürzt.

tu das was auf dem Bildschirm steht

Was für dämliche inkompetente Antworten. Das Abarbeiten führt leider nicht zum Ziel, weil die Netzwerkdiagnose das Problem in 99% der Fälle nicht lösen kann und das Abschalten sämtlicher Firewall und Antivirenprogramme auch nicht zum Ziel führt. Ich schlage mich mit Problem auch schon einige Zeit herum und momentan gibt es keine Lösung und das Internet ist voll von tollen Lösungsvorschlägen, die aber leider nicht immer zum Ziel führen. Also, wenn man nichts Konkretes zur Problemlösung beitragen kann, lieber mal die Klappe halten, als schlau schreiben und doch nichts wissen.