Internet gesperrt wieder entsperren?

5 Antworten

Du brauchst einen Zugang zur Fritzbox, ich meine also, du brauchst das Passwort für den Router, NICHT für das Wlan. Dann musst du auf Fritz.box , wenn du mit deine W-Lan verbunden bist. Von dort aus kannst du alles, was mit dem Router zutun hat, steuern.

Zhensplitter  17.03.2020, 23:58

Entweder du änderst das Passwort der Fritzbox dort oder du sperrst ihn.

Tjahahahamoin
Beitragsersteller
@Zhensplitter

Wenn ich das passwort änder oder so dann endet das glaub ich nicht gut

Fritz.box (ist eine Website) passworts von eurem WLAN dann heimnetzwerk dann heimNetzverbindungen dann netzwerkübersicht und dein Gerät nach unten scrollen und auf unbegrenzt klicken

Kannst du ohne Zugang zur Box nicht.

es geht halb illegal und legal.

  • mit einem keylogger

legal:

  • frag warum er das macht
  • sags deinen eltern
  • kauf dir ein surfsstick
  • suche ein offenes wlan in der nähe/ am besten mit Laptop/ Handy
  • frag deinen nachbarn ob du seins nutzen darfst

Quertzer1  18.03.2020, 00:15

Illegal ist da nichts, es ist ja genauso sein Router. Ich würde mich einfach mit den Zugangsdaten die auf der Box drauf sind einloggen und die Aktion, die sein Bruder gesetzt hat rückgängig machen. Er kann viel gemacht haben. So genau wissen wir das hier leider nicht :)

Zhensplitter  18.03.2020, 00:28
@Quertzer1

Wenn sie geblockt wurde (aus das W-LAn bezogen), kann sie meines Wissen nach, nicht auf die Fritz.box so einfach zugreifen.

Quertzer1  18.03.2020, 00:29
@Zhensplitter

Kommt drauf an wie er geblockt meint. Da gibt es so viele Möglichkeiten...

Ohne einer genauen Beschreibung wird ihm keiner helfen können...

Tjahahahamoin
Beitragsersteller

Surfsstick kling interessant

Was macht er denn genau? Was verstehst du unter sperren?

Tjahahahamoin
Beitragsersteller

Ich kann dann kein wlan nutzen, da steht dann das es gesperrt wurde.