Mein iMac erkennt meine Tastatur nicht mehr. Was kann ich hier tun?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon. Die Tastatur wird schon erkannt, nur oftmals zu spät, damit du den Befehl rechtzeitig absetzen kannst.

Es gibt zwei optionen:

a) Weiter probieren, mit unterschiedlichen Timings (auch die Tastatur mal manuell über die Connect Taste vorher aufwecken) ich habe es letzlich geschafft den Befehl zur rechten Zeit abzusetzen nach x versuchen.

b) Kabelgebundene Tastatur kaufen oder von jemanden leihen, damit sollte es einfacher gehen.