Macbook startet nur OSX Dienstprogramme

1 Antwort

Aber Zugriffsrechte kannst du reparieren. Das beseitigt die Fehler. Sollte bei Neustart nicht korrekt laufen. Einen Neustart mir gedrückter Shifttaste ( Großschreibtaste) durchführen, lange drücken, ist eine weitere Methode das System zu reparieren. Danach ausschalten und normal starten.

Eine letzte Möglichkeit ist beim Neustart lange die D Taste gedrückt halten. Führt einen Hardwaretest durch. Etwas Geduld bis ein Fenster erscheint, dort den Test starten. Danach neustart anklicken. Selbst wenn kein Fehler gefunden wurden, wurde doch das Pram bereinigt.