Mein Ihr an dem Incel-Gelaber ist was dran?

Nein, die labern nur irgendwelchen Müll. 64%
Ja, Incels haben definitiv Recht. 22%
Anderes 9%
50/50 5%

111 Stimmen

26 Antworten

Anderes

Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung. Sie reden es sich aufgrund an den Haaren herbeigezogen Dingen ein und handeln dementsprechend, was nur dazu führt, dass Außenstehende sie meiden.

Nein, die labern nur irgendwelchen Müll.

"Incels" geben Frauen Schuld an ihrer Lage und driften in Hass und Gewaltfantasien ab, wodurch es auch schon zu Femiziden kam.

Wissenschaftlich gesehen ist das ein spannendes Thema, gesellschaftlich ist es zu verurteilen und bei (nicht selten vorkommenden) Straftaten strafrechtlich zu verfolgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc- / M.Sc-Studium Psychologie
Anderes

Naja, es sind eben Feminazis in männlicher Form.

Es hat schon einen wahren Kern. Die daraus resultierende extreme und feindseelige Ideologie ist allerdings Schwachsinn und verschlimmert das ganze Problem nur.

Nein, die labern nur irgendwelchen Müll.

Ja das ist so, da gibt es auch nichts zu diskutieren. Es ist Müll. 🤷‍♀️😅

Nein, die labern nur irgendwelchen Müll.

Das eigene Versagen wird auf Frauen abgewälzt. Kompletter Schwachsinn...