Emma einfach magisch Staffel 4 Was alles vor kommt oder passiert?

1 Antwort

Hallo, also ich werde dir jetzt nicht alles genau übersetzen können, aber ich versuch es mal ein bisschen:

Emma hat Jax als Freund ausgewählt und nachdem erinnert sich keiner mehr an Daniel oder weis wo er ist. Deshalb will sie ihn finden. Emma hat nun 5 Tage zeit um ihn zufinden und in die reale Welt zubringen, sonst ist er für immer weg. Dann hat sie ihn soweit ich weis in Everglades (ein Nationalpark in Florida) gefunden (bei Mia und seiner Familie) und Emma erzählt ihm die Warheit über die Magie. Er kommt zurück nach Miami und die "Gang" versucht Daniel´s erinnerungen wieder zu bekommen. Erst haben sie kein Glück dabei, doch dann irgendwie schon. Daniel glaubt er sei mit Maddie zusammen... Emma versucht Daniel nochmal alles zu erklären unzwar bei ihm zu Hause, plötzlich küsst Daniel Emma und er erinnert sich wieder an alles, ich glaube er fragt sie warum Emma Jax ausgewählt hat und sie erklärt es ihn dann. Jax hat den Kuss gesehen und ist dann sofort gegangen. Emma hat Jax gesagt das Daniel sie geküsst hat und nicht andersrum. Am ende haben sie sich vertragen und küssten sich.

Ich hoffe ich konnte es ein bisschen übersetzen, weil ich auch noch nicht so gut in Englisch bin.

LG Leonetta

thisiscroi  26.10.2015, 22:11

Oh danke :) ich wollt auch schon schreiben aber jetzt muss ich es Gott sei dank nicht machen....ist ja ein ziemlich langer Text :)

Ich bin schon so gespannt wenn es endlich die 4. Staffel auf nickelodeon spielt 😊😊😊😊

Leonetta  26.10.2015, 23:08
@thisiscroi

Ja, es hat auch etwas länger gedauert 😊 Ich war ja eig. am Anfang für Daniel...Aber nun...Naja... 😊