Mein hund verliert Urin?

William1307  19.06.2024, 22:04

Hast Du ein Antibiotikum bekommen wegen der Blasenentzündung ?

Henry484
Beitragsersteller

Nein da ich mein hund nicht dabei hatte da sie schon so kein Autofahren mag ich wahr auch noch unter Zeitdruck da ich heute leider recht viele termine hatte

1 Antwort

Also ich fasse zusammen - der Tierarzt hat den Hund nicht gesehen und konnte auch nix untersuchen.

Also ist die logische Konsequenz - fahr zum Tierarzt und zwar mit Hund. Egal ob die Autofahren mag oder nicht. Das spielt jetzt keine Rolle.

Henry484
Beitragsersteller

Ich wollte ja fahren MIT ihr aber da ich noch 1 artzt termin und noch ein anderen termin hatte wollte ich sie nicht so lange bei der hitze im auto sitzen lassen ich werde definitiv morgen fahren nur ich wollte hier nochmal nachfragen sonst wäre ich jetzt mit ihr in die nächstgelegene Tierklinik Gefahren