Mein hund verliert Urin?
Guten abend meine Hündin 9 jahre alt rasse mops verliert seid heute mittag urin nicht viel aber ein paar Tropfen nun jetzt ist etwas vorgefallen sie ging nach draußen um ihr geschäft zu erledigen und ging wieder rein ich habe darauf gesehen das sie ein paar Tropfen verloren hatt aufgrund dessen hab ich diese tropfen weg gemacht und hab vorsichtshalber unter dem körbchen gekuckt was daneben stand daraufhin fand ich das körbchen komplett durchnässt wieder ich habe nun keine Ahnung was ich tuhen soll. Beim Tierarzt war ich auch schon der hatt gesagt blasen Entzündung oder sie wird langsam zu alt das sie es nicht mehr halten kann aber ich habe nicht erwartet das sie so viel verliert somit ist meine frage ob das doch was schlimmeres sein könnte oder ob das normal ist
Hast Du ein Antibiotikum bekommen wegen der Blasenentzündung ?
Nein da ich mein hund nicht dabei hatte da sie schon so kein Autofahren mag ich wahr auch noch unter Zeitdruck da ich heute leider recht viele termine hatte
2 Antworten
Also ich fasse zusammen - der Tierarzt hat den Hund nicht gesehen und konnte auch nix untersuchen.
Also ist die logische Konsequenz - fahr zum Tierarzt und zwar mit Hund. Egal ob die Autofahren mag oder nicht. Das spielt jetzt keine Rolle.
Ich wollte ja fahren MIT ihr aber da ich noch 1 artzt termin und noch ein anderen termin hatte wollte ich sie nicht so lange bei der hitze im auto sitzen lassen ich werde definitiv morgen fahren nur ich wollte hier nochmal nachfragen sonst wäre ich jetzt mit ihr in die nächstgelegene Tierklinik Gefahren
ich wohne in einem block und mein 12 järiger lege ich windeln an bis wir draussen sind.weil es gibt zu viele geschmäcker.die animieren das bein zu heben.zumal er in der wohung manchmal tropft kurz bevor er raus muss.nur bei uns sind es überall blatten boden also mit mop kein problehm