Mein Hund spricht

18 Antworten

Hi, Dawidowski. Meine Mickens schwatzen auch, denn sie kommen, nachdem ich zum Feierabend in die Wohnung komme, herbei, schauen und meinen unisono: schön, dass du wieder da bist.

Dann zirpt Sirikit: Schau doch mal - ich finde, wir haben zu wenig zu essen., während Smilla, die Schüchternere der Zwei flüstert: Ja, bitte doch., ehe sie  meinen: kurze Rückenmassage wäre genehm ehe wir im Wintergarten nach dem Rechten sehen...

Du kennst deinen Hund und er dich - alles Bestens, lG.

Dawidowski
Beitragsersteller

Jaja wir wissen , wie der Hase läuft

YarlungTsangpo  20.05.2015, 20:45

Genau, die können auch fragen!

eggenberg1  23.05.2015, 23:54
@YarlungTsangpo

oh ja  meine  stehn  vorm  futterschrank und sagen ganz genau -- "ich will jetzt  was haben  "oder" haste noch  was da  ,hab noch appetitt"  meine katzen  haben da eine sehr ausgefeilte sprache:-)

ist doch voellig normal, das du als hundebesitzer oder katzenbesitzer verstehen solltest was dir deine tiere zu sagen haben...

mich wundert allerdings, dass du gestern noch nicht wusstest was dein hund dir mitteilen wollte -bist du ueber nacht schlauer geworden?

mein kater besteht jetzt darauf, dass ich mit ihm zu bett gehe -gute nacht, ihr lieben!

Dawidowski
Beitragsersteller

Ja hab mir den Kopf weggeballert mit Grass und n Gedankenblitz bekommen

Hallo,

Tiere können reden, es ist nur eine Kunst sie zu verstehen!

Ich vertehe meinen Kater auch, natürlich nicht so 'Hallo, wie geht es dir' sondern eher am verschieden Miauen.

Auch der Hund meiner Oma 'redet', auch meine Großeltern verstehen sie, aber die Nachbarn halten uns für verrückt. Die Hündin 'murmelt' immer so, da hört man auch ob sie Schmerzen hat, ob sie mal muss usw.

Die meisten Leute glauben einem nicht sondern sagen, dass das ja alles blödsinn ist, aber so ist es nicht.

Lg. Lena

mein Hund , der kann reden , aber nur ich verstehe ihn

gestern warst Du der Meinung dass Dein Hund spinnt, anscheinend aber scheint das auf Dich abzufärben.

https://www.gutefrage.net/frage/mein-schaeferhund-spinnt?foundIn=tag_overview

er macht auch Anspielungen darauf dass ich mit ihm Gassi gehe

wo er Recht hat, hat er Recht! Sowas sollte ja auch selbstverständlich sein. Kümmere Dich mehr um Deinen Hund und weniger ums Internet!

AnnabelleSmith  19.05.2015, 20:01

Sei doch nicht so verbissen. Der hat nur seinen Spaß ;)

Und ich konnte die Gedanken von meinem Kater Felix lesen bzw. gab er mir gedankliche Hinweise, was ich ihm zum Fressen machen soll