Mein Hund mag mich nicht :(

16 Antworten

Bist Du eifersuechtig???? Klingt wohl so...Hunde suchen sich ihre Bezugsperson immer selber aus....und wer das ist, entscheiden sie alleine... Aber so ein Welpe hat soviel Liebe zu geben und braucht auch viel...da bleibt fuer Dich trotzdem noch genug uebrig....:)

Hunde reagieren in vielen Fällen interessierter auf Leute, die nicht den ganzen Tag da sind - das ist ganz normal und sollte nicht so vermenschlicht gesehen werden. Du bist ein festes Rudelmitglied. Wenn du mal weg bist und wiederkehrst, freut sie sich genauso, wenn du kommst.

Es gibt auch Hunde, die sich ihren Rudelführer selber aussuchen - wahrscheinlich tritt dein Vater autoritärer auf als du und das bringt ihm auch "Pluspunkte" beim Hund ein. Lass dich davon also nicht beirren.

sie ist halt einfach nicht lesbisch deshalb!

hab gedult! irgentwann wird sie dich akzeptieren.

Tya dich mögen so einige nicht, der Hund ist nur ein(er) von vielen... >xD Aber um dich aufzuheitern, du bist nicht allein leidend... <=D