Meine Katze erbricht durchsichtigen Schleim und isst nichts mehr, und ihr Kot sieht ihr komisch aus?

9 Antworten

Dadurch, dass Du GuteFragen.net mit Buchstaben füllst, wird Deine Katze nicht gesund. Du solltest schon längst beim Tierarzt sein!

Ich war schon vor längerer  Zeit beim Tierarzt sie hat Rattengift gefressen.Sie ist aber wieder gesund.Der Arzt hat aber sie geröncht und hat festgestellt dass sie angeschoßen wurde und ein diabolo im Rücken hat.

Adrian519  12.01.2019, 20:54

oha ich weiss es ist 3 jahre her aber oha die Arme Katze :( mein Mitleid

Schau dich in deiner Wohnung nochmal genau im ob sie nicht irgendwas giftiges gefressen hat bzw. Pflanzen , Putzmittel , ungewöhnliche Lebensmittel heimlich geklaut und gegessen

Ich hoffe, die Katze lebt noch? Sie hat wohl eine Vergiftung.

Das muss SOFORT behandelt werden. Sie stirbt sonst. Also ab zum Tierarzt.

Wie wär's mit einem Besuch beim Tierarzt?