Mein Hund jault wenn ich ihn nicht um die gleiche Uhrzeit reinlasse?

Da man hier ja keine Beiträge löschen kann und ich auch nicht einsehe mich hier beleidigen zulassen ziehe ich meine Frage zurück. Ich wusste ja das Hundemenschen vor allem auf sozialen Netzwerken gemein werden können aber wegen so einer Frage solche Anmaßenden Antworten zubekommen find ich schrecklich. An die ganzen Idioten die nichts besseres zu tun haben als keine nützlichen Tipps zuschreiben sondern gleich mit Tierquälerei kommen: keine Sorge mein Hund ist bestens erzogen, wir gehen trotz das er schon fast ein Jahr is mit ihm zur Welpenstunde, er hat kann fast täglich mit andern Hunden spielen, er bekommt das beste Futter, keine gepressten Lekerlies, er hat ein wunderschönes Häuschen ( eine ausgebaute Hälfte einen Seekontainers), er kann immer mit ins Haus wenn wir da sind, wir nehmen ihm fast überall mit hin wo es geht und dabei ist er ein fast 50 kg Hund. Also keine Sorge wir kümmern uns gut um Ihn und er ist kein „Spielzeug“ auf das man grad kein Bock hat. Ihr tut ja alle so als ob er in einem Zwinger und an der Kette lebt. Manchen Kindern geht es nicht mal so gut. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik aber mir anhören zu müssen das ich aufpassen soll das ich wegen meiner Hundehaltung gemeldet werde ist unter aller Sau.

4 Antworten

WARUM DARF DER HUND NICHT IM HAUS SCHLAFEN FINDE ICH GRAUSAM.IHR KÖNNT JA MAL TAUSCHEN

Das ist nicht verwunderlich. Artgerechte Haltung sieht anders aus.

Ein Hund versteht das Konzept von einem Wochenende nicht.

Noch dazu möchte ein Hund bei seinem menschlichen Rudel sein.

Lasst den Hund drinnen schlafen und geht zu den gewohnten Zeiten mit ihm raus, auch am Wochenende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Hundeklappe regelt! 👍🏻

Bei Hund alleine ausgesperrt könnt ihr froh sein das er nur am Wochenende das macht

ein Hund will bei seinem Rudel sein

entweder einer steht am we auf um ihn nach gewohnten Zeit rein zu lassen

oder hundeklappe damit er eigenständig zu seinem Rudel rein kann

oder ihr ändert diese Hund ausgesperrt Regelung nachts

bei Arbeit draußen kommt darauf an wie lange ihr arbeitet denn ein Hund soll nicht 6-8h alleine sein dann noch nachts? Ehrlich das klingt wie Spielzeug wo man gerade keine Zeit hat wird abgestellt. Da hätte ich weniger Sorge das Nachbarn sich wegen Lärm beschweren als das man gemeldet wird weg nicht artgerechter Haltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung