Mein Hund jault andauernd, was soll ich tun?

3 Antworten

was hat das mit Corona zu tun ? Wahrscheinlich sieht und hört der Hund nicht mehr gut.

Lass das doch mal beim Tierarzt überprüfen

Finde die Ursache für das veränderte Verhalten, dann kannst du gezielt gegensteuern.

Was hat sich durch Corona in eurer Beziehung verändert. Warst du öfter zu Hause, seltener, hast du dich im Umgang mit dem Hund verändert. Ist es vielleicht altersbedingt, hat der Hund Schmerzen, reagiert auch sonst merkwürdig.

sie wird ihrem Alter Probleme mit dem Alleine bleiben haben, zudem sie auch nun gewohnt war, das ihr meist Zuhause wart. Zudem kann sie Dement werden und ihre Sinnesleistungen lassen nach, was sie ebenfalls unsicherer werden lässt. Ein Tierarzt sollte sich dies anschauen