Mein Hund isst manche Sachen nur, wenn man sie vorkaut

4 Antworten

Das ist vielleicht genau so wie wenn dir selber die Tomatenhaut am Gaumen hängen bleibt das ist sehr unangenehm das ist bei deinem Hund vielleicht auch so. hoffe konnte dir weiterhelfen lg flipstone

Sehe das völlig anders. Ist dann schon ein bissl vorverdaut und wertvolle Nährstoffe gut aufgeschlossen für den Hund und natürlich weich / leckerer für ihn. Wie der Mageninhalt eines Beutetiers. Und der Hund ist durchaus kein reiner Fleischfresser, sondern eher ein Allesfresser! Wisst Ihr Kritiker eigentlich, was in normalem Hundefertigfutter enthalten ist? Lass Dich nicht von ignoranten Kommentaren verwirren,und mach es weiter so!

Dein ernst? Beim herrn ich schwöre dir: Hör auf mit dem kranken quatsch, Stell ihm fressen hin, Und früher oder später frisst er!!

Und wenn er nicht mehr ins Körbchen geht, wärmst du es ihm vor....????

Bitte sei nicht verrückter wie dein hund.

Gruss