Mein Hund haut neuerdings aus dem Garten ab?

5 Antworten

Der Hund hat wohl eher keine Probleme sondern einen Weg entdeckt, den Garten zu verlassen. Gut Ding will manchmal Weile haben...^^

Ich frage mich allerdings, was der Hund alleine im Garten zu suchen hat?!

Um für Euch Problemen vorzubeugen, solltet Ihr Sorge tragen, den Hund nur unter Aufsicht in den Garten zu lassen!
Oder aber den Garten "ausbruchsicher" gestalten!

Es ist vielleicht möglich dass in eurem Wohngebiet in letzter Zeit bestimmte Tiere die sonst nicht da waren, seinen Jagdinstinkt geweckt haben und er deshalb immer weg läuft.

Vielleicht gibt es aber auch eine läufige Hündin in eurer Nachbarschaft?

Und ist es ein Rüde und wenn ja ist eventuell eine Vierbeinige Schönheit in der Nachbarschaft, die auch noch Paarungsbereit ist?

vielleicht ist eine läufige Hündin in der Nachbarschaft oder er ist auf den Geschmack gekommen streunen zu gehen.

Ein hundesicherer Zaun kann Abhilfe schaffen!

Lass den Hund nicht allein in Garten. Problem gelöst!