Warum bekommen meine Hunde in sims4 keine welpen?

3 Antworten

Hey,

Manchmal dauert das länger.

Ich spiele in Sims 4 immer "Hundezucht" Manchmal Klappts beim Ersten mal, Manchmal beim 20 Mal.

Schau mal ob du mit beiden Hunden Befreundet bist (Freunde) Wenn das so ist, ist schonmal Klar daran liegt es nicht.

Mögen sie sich? Wenn sie sich Mögen schlecken sie sich ab und haben Rot Pinke herzen um sich.

Wenn sie sich nicht Mögen, Bellen sie.

Ansonsten (so mach ich das immer) Verkaufe oder Lösche ich den Vater, und Erstelle oder Adoptiere mir einen Neuen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Miniature American shepherd 🐕

Heylol424
Beitragsersteller

Danke . Hat jetzt geklappt :)))

Du kannst das auswählen, wenn sie zusammen leben, z. B. kannst du die Hunde anklicken, "freundlich" und dann "weitere Aktionen" - "Ermuntern sich zu paaren mit..." ... so hat es bei mir bisher immer funktioniert... und, ich bilde mir ein, irgendwann gehört zu haben, dass man Pflanzen braucht, solche, die wachsen, die man auch züchten muss.

Ich glaube dein Sim muss sich gut mit den Tieren verstehen. Weiß es aber nicht sicher.