Sims 4! Warum wird mein Hund einfach mitgenommen.??

2 Antworten

Dieser "Adoptionsmensch" (wie du ihn nennst) kommt nur dann, wenn es dem Hund nicht gut geht. Beispielsweise wenn er lange Zeit nicht gefüttert wurde. Dann nimmt er einem den Hund weg, genauso wie bei Babys.

Wenn du sagst, du hast dich um deinen Hund gekümmert, dann ist es entweder ein Bug oder du hast dich doch nicht so gut gekümmert. Einfach so werden die Hunde nicht weggenommen...

wie in der Antwort darüber, derjenige kommt wenn es deinen Tieren schlecht geht (bei kindern klappt das auch). Es kann aber auch passieren das das durch ein bug/glitch ausgelöst wird.