Mein hund hat nach mir geschnappt?

4 Antworten

Nein, einfach so lassen, da wird nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Fjsjyjjxn
Beitragsersteller

Okay, danke!

Sieht nicht schlimm aus, ich würde da nichts tun

(und sorry, aber es heißt "was soll ich tun?" (nicht tuEn)

Fjsjyjjxn
Beitragsersteller

Danke

Hast du eine noch "gültige" Tetanus-Impfung? Wenn ja, nicht so schlimm. Es sind weder offene Wunden, noch blutest du. Wenn nicht, überlege mal, ob du nicht eine machen willst.

Fjsjyjjxn
Beitragsersteller

Ja hab ich.

beelee  01.08.2024, 17:27
@Fjsjyjjxn

Na also, dann passt es. Dann würde ich persönlich nichts tun

Lass Oma dreimal draufpusten.

Fjsjyjjxn
Beitragsersteller

Nicht schlimm?

PaterAlfonso  01.08.2024, 17:13
@Fjsjyjjxn

Es guckt kein Knochen raus, es hängen keine Fleischfetzen herunter und ich sehe kein Blut. Nein, nicht schlimm.