Mein Hund hat auf einer Batterie rumgekaut was jetzt? ?

6 Antworten

  1. Ruf beim TA an und schildere, was passiert ist. Mach alles, was er dir rät.
  2. Überdenke, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst. Mein Hund hat mir gerade "spontan" über 1000€ gekostet. Soviel sollte man mind. auf Anhieb ausgeben können, wenn man einen Hund hält.

Alles Gute deinem Hund!

Hallo,

Batterien sind sehr gefährlich, vor allem wenn dein Hund davon kleine Teile verschluckt hat. Du solltest jetzt sofort zum Tierarzt gehen!

Wer sich keinen Tierarzt leisten kann, der sollte die Tierhaltung nochmal überdenken....

Hi ich verstehe deine Frage leider nicht...
Sollte er eine Batterie verschluckt haben dann sofort zu einem TA das ist tödlich.
Hat er jedoch nur darauf etwas rumgekaut und keine Verätzungen oder Verletzungen aufweisen brauchst du auch nicht zum TA.
Du solltest jedoch in Zukunft darauf achten, dass an solch gefährliche Dinge dein Hund dran kommt bzw. du die verschlossen hältst.
Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Hunde und Pferde und eigene Erfahrungen

Mache das weg so gut es geht. Danach trinken. Nun bekommt er endlich mal ordentlich Mineralien ab.

Solange er das nicht täglich macht ist das wohl ok. Wenn das ätzend wäre, hätte er das nicht gegessen.

Mario

Wenn man sich den Tierarzt nicht leisten kann, darf man kein Tier halten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Unverantwortlich.