Sind Zink-Kohle Batterien für Hundewelpen/ Junghunde giftig?

3 Antworten

Das ist nicht dein Ernst oder??

Diese Batterien sind auch für Menschen giftig, also auch für deinen Hund!!

Beweg deinen Hintern sofort zum Tierarzt!!!

Statt sich hier an den PC zu setzen und auf Antworten zu warten, hätte ich an Deiner Stelle zuerst einmal einen Tierarzt angerufen und den gefragt, was zu machen ist. Ich kann hier wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Bitte sofort ab zum Tierarzt und beim nächsten Mal auch mit dem Telefon in der Hand auf deinen neugierigen Welpen aufpassen bzw. alles außer Reichweite bringen!