Mein Hund guckt die ganze Zeit an der Tür, hechelt und zittert?

7 Antworten

Mein Hund hat das mal Nachts gemacht weil sie Durchfall hatte und dringend musste. Genau gleich gezittert, zur Tür geguckt und gehechelt

Hi!

Hmm, es kann natürlich sein dass draußen irgendetwas war, was er gehört hat... Trotzdem denke ich es war die Jacke.

Zeig sie ihm ruhig, halte ihm sie vor die Nase...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gesunder Hund zittert nicht, weil er kurz draußen war. Das ist stressbedingt und irgendetwas hat ihn aufgeregt.

3Userin3
Beitragsersteller

Danke, weiß jetzt woran es gelegen hat, er hätte Angst vor meiner Jacke. Meine Mutter hat gesagt, das er auch so unten war, als meine Jacke noch unten war. Als ich gerade unten war, war mein Hund so wie immer

Deine Jacke Was ist das Wolfsfell? Stell sie ihm vor, So blöd sich das anhört, genau wie man einem Hund einen Menschen vorstellt.

Das hab ich jedenfalls gemacht, wenn es jemand war, der Öfter mal auftauchte. Funktioniert auch mit fremden Hunden. Das Gab nen ganz ruhigen Gartenzaun......

3Userin3
Beitragsersteller

Ist Fake Fell, kanns trotzdem versuchen

Mein Hund macht das auch, weil er mal raus aufs Klo möchte. Er muss dringend!