Mein Hund guckt die ganze Zeit an der Tür, hechelt und zittert?
Hallo, mein Hund ist gerade zu mirgekommen und hat gezittert und dabei ganze Zeit auf meiner Tür geguckt. Dann hat er angefangen dabei zu hecheln, das zittern ist leicht weg und dann hat er angefangen zu riechen, auch beim zittern ( die Nase in die Luft gestreckt und angefangen, und zwar in der Nähe der Tür)
Die Frage hört sich bekloppt an, aber kann es sein das er wegen meine Jacke die an der Tür hängt, Angst hat? Oder kann es sein, das der Hund was sieht, was ich nicht sehen kann.
Sonst ist er immer, wie soll ich es schreiben, lebensfreudig. Außerdem ist er gerade rausgegangen, und hat sich bei der Tür erschrocken.
Oder kann es sein, das meine Mutter während ich gepennt habe, mit ihm rausgegangen ist und er jetzt kaputt ist und es ihn kalt ist?
Hoffe man weiß was ich schreibe xD aber ich mach mir Sorgen, weil mein Hund nie so drauf ist, sondern nur ruhig ist, wenn er schläft.
Danke schonmal an die die mir ernst Antworten, wenn man die Frage nicht versteht, dann fragt mich ob ich nochmal genauer beschreibe, und ich versuche es dann xd
7 Antworten
Mein Hund hat das mal Nachts gemacht weil sie Durchfall hatte und dringend musste. Genau gleich gezittert, zur Tür geguckt und gehechelt
Ein gesunder Hund zittert nicht, weil er kurz draußen war. Das ist stressbedingt und irgendetwas hat ihn aufgeregt.
Danke, weiß jetzt woran es gelegen hat, er hätte Angst vor meiner Jacke. Meine Mutter hat gesagt, das er auch so unten war, als meine Jacke noch unten war. Als ich gerade unten war, war mein Hund so wie immer
Hi!
Hmm, es kann natürlich sein dass draußen irgendetwas war, was er gehört hat... Trotzdem denke ich es war die Jacke.
Zeig sie ihm ruhig, halte ihm sie vor die Nase...
Lg
Deine Jacke Was ist das Wolfsfell? Stell sie ihm vor, So blöd sich das anhört, genau wie man einem Hund einen Menschen vorstellt.
Das hab ich jedenfalls gemacht, wenn es jemand war, der Öfter mal auftauchte. Funktioniert auch mit fremden Hunden. Das Gab nen ganz ruhigen Gartenzaun......
Mein Hund macht das auch, weil er mal raus aufs Klo möchte. Er muss dringend!