Mein Hund beißt mir immer in die Finger. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wem geht es auch so? 80%
Wem ist das fremd? 20%

4 Antworten

Wem geht es auch so?

Sind bestimmt die Zähne, gib ihm viele Kauartikel zur Verfügung

Mimi16820
Fragesteller

Ok. Danke. Das werde ich tun.

Das ist bei Welpen ganz normal. Die Zähne entwickeln sich und sie probieren alles aus! Das muss man nicht bestrafen wenn es bei knabbern bleibt. Wenn es weh tut sag laut Aua oder Aus oder so etwas ähnliches :)

lisa2433  21.05.2020, 22:53

Am besten du kaufst ihm ein Spielzeug Tau oder so etwas damit er was zum beißen hat, außer deine Hände xD

Mimi16820
Fragesteller

Ok. Danke für die Hilfe.

1. Dann nimm ihn halt nicht unnötig hoch. Hunde sind Lebewesen und keine Kuscheltiere, respektier das!

2. Beißhemmung.

Dann solltest du ihm eine Beißhemmung beibringen

Mimi16820
Fragesteller

OK.