Mein Hund beisst das Kissen an. Was soll das. Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

das hat nix mit Hunger zu tun ..die kauen auch auf Schuhen rum^^ ...dein Hund ist möglicherweise unterfordert, braucht einen Ausgleich ..mehr Zuwendung etc ...

SohnVonSatan
Beitragsersteller

danke

Wenn der Hund jung ist ist das ganz normal und auch sonst hat das nichts mit Hunger zu tun sondern der Hund hat Spaß daran.

ist für den Hund schlichtweg ein Spiel.
versuche ihn umzuerziehen oder such dir Rat bei einem Hundetrainer, wenn dir deine Kissen wichtig sind

In welchen Situationen tut er das?

Es kann Frust bis ihn zur Langeweile und unterforderung sein.

Was für eine Rasse ist ein Hund und wie lastest du ihn aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

SohnVonSatan
Beitragsersteller

er macht das jetzt grade