Mein Huhn humpelt und der fuß ist angeschwollen und heiß?

Hier ein bild der rechte ist der angeschwollene.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir den Fuß mal genau an und Taste. Fühlt sich etwas komisch an? Sind schwarze oder gelbliche Punkte unter der “Fußsohle”? Sind bestimmte Stellen angeschwollen?

Frieda208
Fragesteller

Ich habe mir dern fuß angeschaut und, da ihre haut schwarz ist kann ich keine fleken erkennnen ich habe sie nochmal mit volteren eingerieben und konnte erkennen, das der fuß sehr anders ausschaut habe auch fotos gemacht verstehe aber nicht ganz wie ich diese teile... 🙈 habe das bild oben bei der frage beigestellt

Also für seine Tiere die man so liebt lohnt es sich schon zum Tierarzt zu fahren.

Du schreibst der Fuß sei heiß, da denke ich gleich an Entzündung evtl Eitert innen etwas.