Mein holztisch Eiche geölt hat Flecken aller Art. Wie bekomme ich die weg?

1 Antwort

Wenn der Tisch aus Vollholz besteht kannst du ihn beim Schreiner abschleifen und neu ölen lassen. Mach es bitte nicht selbst, das Ergebnis beim Schreiner ist wahrscheinlich besser. Er hat die besseren Geräte. Wenn der Tisch neu geölt wurde, ist er eine zeitlang weniger empfindlich gegen neue Verschmutzungen. Besser noch sind jedoch Tisch-Sets, die man auf den Tisch legt, bevor man ißt oder trinkt.