Mein hase stirbt vielleicht?

Mein Hase lebt noch m er scheint schleim im Hals zu haben und ist auch sehr erkältet . Es kann aber auch am Alter liegen meinte der TA. Hoffentlich wird meine mucky wieder gesund...

4 Antworten

Da nimmt man einen schweren Stein und...

Aber im Ernst, das arme Tier. Wenn deine Eltern nicht bereit sind, in seine Behandlung zu investieren, dann lässt man ihn wenigstens einschläfern, anstatt ihn leiden und irgendwann elendig verenden zu lassen. 🤦

zu deinen Eltern sage ich nichts, möchte nicht ausfallend werden. Wäre ich du würde ich mein Taschengeld zusammenkratzen und einen Tierarzt aufsuchen.

Idascott
Beitragsersteller

Ich bekomme keins ... sie lebt aber leidet immernoch ich flehe meine eltern an aber wie tuhrn nichts

Was für Tierquäler deine Eltern sind.

Das Kaninchen ist/war offensichtlich am ersticken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das klingt echt nicht gut, flehe deine Eltern an, mit ihm zum Tierarzt zu gehen. Dann erfährst du dort vielleicht, dass dein Hase nicht wirklich stirbt, sondern eine Erkrankung oder der gleichen hat.

Idascott
Beitragsersteller

Hab ich schon ... aber sie wollen einfach nicht hören

Leonie0132  05.01.2023, 21:10
@Idascott

Kannst du ihnen nicht irgendetwas versprechen? Z.b mehr I'm Haushaly zu machen, etwas von deinem Taschengeld zu investieren? Falls es nicht schon zu spät ist.