Hase atmet schnell und zuckt?
Hallo
Meine Häschen 6 jahre ( Löwenkopf) liegt seit 10 Uhr etwa nur nur rum und atmet ganz schnell man sieht es auch an seinem Bauch an...Das hatte er schonmal vor ein paar Tage aber dann gings ihm wieder gut...wenn ihn ihn so berühre macht er eigentlich nix und auf einmal lässt er sich nicht fangen und rennt weg und trickst mich aus...paar sekunden später liegt er aber wieder hin und atmet und zuckt... O.o ich habe echt todesangst um mein Baby...geh um halb 2 dann auch zum TA...nur was könnte das sein?? ich habe gegoogelt und da stand das man schauen sollte ob der Bauch weich ist? da ist er auch irgendwie....? Hmm , was könnte das sein?
Lg
2 Antworten
Mein Kaninchen hatte das auch Guck mal ob er Reaktion zeigt wenn du ihn essen hinlegst oder wenn du sie streichelst wenn Sie nichts macht sofort zum Tier Arzt Beine beide Kaninchen hatte das gleiche Problem keine Reaktion gezeigt und der eine ist gestorben und der andere wurde eingeschläfert weil er sich gequält hat
Geh unbedingt so schnell wie möglich zum Arzt, als Notfall kannst du immer hingehen, ich würde da nicht warten