mein hase rammelt hühner an /jagt sie hilft kastrieren?

2 Antworten

Moin

Vielleicht solltest du die Tiere mal trennen? Was soll ein Kaninchen (du hast keinen Hasen!) mit Hühnern?

Lass ihn kastrieren, besorg ihm 6 Wochen später eine Partnerin und dann lass ihn artgerecht leben. Meerschweinchen sind kein Partnerersatz!!!

Www.kaninchenwiese.de

http://www.diebrain.de/k-andere.html#andere

Alternativ such ihm ein gutes Heim, aber auch das wird kastriert einfacher

Du hast keinen Hasen, sondern ein Kaninchen.

Ja du solltest es kastrieren, da Rammler einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb haben und darunter richtig leiden. Dann solltest du dich umgehend über artgerechte Haltung informieren, denn man hält sie nicht alleine.

Schau mal hier: https://www.kaninchenwiese.de/

SupasplayerTV
Beitragsersteller

der hat seine meerschweinchen freunde

VanyVeggie  08.11.2018, 19:58
@SupasplayerTV

Meerschweinchen sind ganz andere Tierarten, das ersetzt kein Artgenossen. Es heißt auch ARTgenossen. Du möchtest doch auch nicht auf einer Insel mit fremden Lebwesen, die du nicht verstehst und umgekehrt, sie dich nicht, leben. Oder?

spikecoco  09.11.2018, 17:32
@SupasplayerTV

Meerschweine sind nicht seine Freunde, sie sind artenfremd. Wer heutzutage immer noch Kaninchen oder Meerschweinchen ohne gleichartigen Artgenossen hält ist einfach nur unwissend oder ignorant.