Mein Handy verstellt die Camera Bilder immer Spiegelverkehrt?

4 Antworten

Wenn du das Bild geschossen hast und am Ende in der Galerie das Bild ansiehst kannst du auf Einstellungen gehen und das Bild drehen so dass es wieder andersrum wird

goodpeople
Fragesteller

Wo genau ist da die Einstellung? sowas steht bei mir nicht

laraschleid  05.01.2018, 22:48

normaler weise sind dort 3 pünkchen

Guten Tag

Öffne die Kamera. Dann gehe in die Einstellungen. Ein Zahnradsymbol. Dort gibt es die Möglichkeit das umzustellen.

goodpeople
Fragesteller

Unter was stehts denn ich finds ned?

Das handy zeigt sie richtig rum. Wenn du normal ein selfie machst ist es immer spiegelverkehrt. Aber das Handy sorgt dafür, dass es dir richtif gezeigt wird

Bild zum Beitrag

Hier ein Screenshot von meinen Einstellungen. Bilder wie angezeigt speichern.

 - (Technik, Handy, Technologie)