Mein Handy verliert nach fünf Sekunden die Verbindung zum Repeater?

2 Antworten

Einstellungen des Repeaters überprüfen, Repeater neu starten.

Hört sich nach Problemen mit der IP-Vergabe an. Stichwort DHCP. Aber da solltest du auch den Router bzw. Accesspoint überprüfen.

Wichtig! Nur EIN DHCP-Server im Netz (außer du kennst dich aus und kannst da zwei vernünftig konfigurieren).

entweder ist der Repeater zu weit vom Router entfernt oder du bist zu weit vom Repeater entfernt.

Grandayy
Beitragsersteller

Ich bin weniger als zwei Meter vom Repeater entfernt