repeater verliert ständig die verbindung

3 Antworten

Vielleicht gibt es eine Schaltung, welche Inaktive Gerät trennt... Da hilft nichts, außer eine Alternative und die heißt dLAN! Diese ist auch nicht so instabil wie eine schlechte WLAN-Verbindung!

ok update. der repeater verliert nun nicht mehr die verbindung. weiß selbst nicht warum aber hat sich spontan gebessert O.o

Ich glaube dein Repeter vergisst seine IP und dann hauts dich raus. Und wen du wieder einsteckst dann weis er es wieder oder holt sich eine neue.

Juustus98
Beitragsersteller

hast du auch ne ahnung wie ich das weg bekomme?